Topkontor

Das perfekte Handwerkerprogramm für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe

 

 

 

Mit dem Handwerkerprogramm TopKontor Handwerk bleibt man bei der Büroarbeit ganz gelassen. Leicht, intuitiv zu handhaben und modular aufgebaut kann der Handwerker sich voll und ganz auf das konzentrieren, womit er sein Geld verdient. Auf seine Baustelle. Angebote, Rechnungen, Bestellungen, Mahnungen usw. sind dank einfach aufgebauter Anwenderoberfläche schnell und mühelos erledigt. In Anlehnung des Look & Feel der Microsoft Office-Programme ist für jeden ein schneller Einstieg in die Handwerkersoftware möglich.

Das Handwerkerprogramm wird zusammen mit Handwerkern für Handwerker entwickelt und liefert alle wichtigen Funktionen die für einen sauberen und Reibungslosen Ablauf im Büro notwendig sind. So schnell und einfach wie Dokumente erstellt sind, können diese Gedruckt oder gleich per Mail oder Fax an den Empfänger gesendet werden.

Testen Sie TopKontor Handwerk 30 Tage kostenlos, unverbindlich und ohne Einschränkung. Die Handwerkersoftware ist für Elektro, Sanitär/Heizung/Klima, Maler/Lackierer, Stuckateur/Trockenbau/Fliesen, Dachdecker und alle weiteren Bereiche des Bauhaupt- und Baunebengewerbes einsetzbar.

 

 

Testversion vollständig funktionierendes TopKontor Grundmodul laden