Über Mich

Über mich

Was gibt es interessantes über mich zu wissen? Als gelernter Maurer habe ich schon immer einen Bezug zum Handwerk gehabt, was sich in meiner jetzigen Tätigkeit wiederspiegelt. Mein Werdegang in der Baubranche konnte ich nicht fortsetzen und entschied mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und habe eine Ausbildung zum IT-Fachmann gemacht. Seit nun 15 Jahren bin ich im in der IT- und Telekommunikationsbranche beruflich tätig. In dieser Zeit hat sich viel in diesem Bereich verändert. Es gab viele Neuerungen und die Art, wie man die neuen Technischen Möglichkeiten nutzten kann, haben sich stark verändert. Diesen Veränderungen bin ich schon immer gefolgt, um die bestmöglichen Lösungen für meine Kunden anbieten zu können. Als Spezialist für kleine und mittelständische Handwerksbetriebe biete ich moderne Lösungen an, die den Alltag eines jeden Handwerksbetriebes immens vereinfachen können. Im Softwarebereich habe ich mich nach langer Recherche und ausprobieren vieler Handwerksprogramme für TopKontor Handwerk entschieden, da es einfach zu handhaben ist und ein sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis bietet.

Ich hoffe, es ist mir gelungen einen kleinen Einblick über mich und meine Tätigkeiten zu gewinnen. Gerne lerne ich Sie auch persölich kennen.

 

TopKontor Handwerk kostenlos 30 Tage testen!

Testen Sie die Software 30 Tage in vollem Umfang und überzeugen Sie sich selbst!

Grundmodul, Wartung und Service, Nachkalkulation, Offenen Posten Verwaltung, Bestellcenter Demo laden, Handwerkersoftware